Aufregender Familienurlaub im Erlebnispark Duinrell: 4 oder 5 Tage im Duingalow schon ab 129 Euro

am 31.08.2015 veröffentlicht von Nastja
  • 2, 5 oder 6 Tage
p.P. ab
129

  • 2, 5 oder 6 Tage

Träumt ihr von einem perfekten Familienurlaub - wisst aber noch nicht wohin? Dann kommt nach Duinrell in den Niederlanden. Erlebt unvergessliche Tage ganz in der Nähe vom Nordseestrand. Hier könnt ihr euch mit den Kindern so richtig austoben, denn ihr erhaltet unbegrenzten Zugang zum Freizeitpark Duinrell.

Wagt eine aufregende Fahrt mit der Achterbahn, steht Kopf im Fahrgeschäft Falcon, macht eine rasante Bootsfahrt in der Wasserbahn Splash oder unternehmt mit euren Kleinen eine lustige Fahrt mit der Frosch Bahn. Der Freizeitpark ist bis einschließlich 5. November geöffnet.

Plant ihr im Winter zu verreisen? Kein Problem. Der Weihnachtsmann erwartet euch in Duinrell am 21., 22., 28. und 29. November. Diese Party dürft ihr nicht verpassen. Entdeckt die Geheimnisse im Haus des Weihnachtsmannes und bewundert die Parade der fröhlichen Helferelfen.

Der Duingalow, eure gemütliche Unterkunft, bietet Platz für 4 oder 6 Personen. Hier wohnt ihr während eures Niederlande Urlaubs in lichtdurchfluteten Räumen mit einer wunderschönen Terrasse mitten im Grünen. Erholt euch im komfortablen Wohnzimmer mit Sitz- und Essbereich, bereitet euer Abendessen in der voll ausgestatteten Küchenzeile zu und träumt in den kuscheligen Betten von den nächsten Abenteuern. Im Bad findet ihr eine Dusche und ein WC.

Reisedauer 4 oder 5 Tage
Reisezeit 07.09. bis 18.12.2015
Reiseziel Wassenaar, Niederlande
Unterkunft komfortabler Duingalow für 4 oder 6 Personen
im Preis inklusive Zugang zum Freizeitpark bis einschließlich 5. November
Tipp Übernachtet Ende November auf dem Anwesen des Weihnachtsmannes

Bild von ClarionHotelPost

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!