Auf den Spuren der Beatles in Liverpool Flug, Hotel + Ticket ab 189 €

am 29.10.2015 veröffentlicht von Nastja
  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage
p.P. ab
189

  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • Hotel: 4 Sterne
  • Ziel: Liverpool, UK
  • Zeitraum: Dez. 2015 - März 2016
  • Dauer: 2 Nächte
  • Abflughäfen: diverse

Bist du ein großer Beatles-Fan und wolltest schon immer mal nach Liverpool reisen (Städtereise), um auf den Spuren deiner Idole zu wandeln? Von Dezember 2015 bis März 2016 hast du die Möglichkeit deinen Traum wahr werden zu lassen.

The Beatles Story

In der Heimatstadt von Paul, John und Co. befindet sich die beeindruckende Ausstellung The Beatles Story. Beim Betrachten der vielen Fotografien und Originalstücke, wie George Harrisons erste Gitarre oder John Lennons Brille schlägt jedes Fan-Herz höher. Zudem findest du hier einen Überblick über die Geschichte der Band und die britische Musikkultur der 60er-Jahre.

Liverpool

Die für die Beatles und seinen Fußball berühmte englische Stadt liegt nur eine Autostunde von Manchester entfernt. Besuche den Cavern Club, in dem die Beatles und die Rolling Stones ihren ersten Auftritt hatten. Noch heute erwartet dich ausgezeichnete Live-Musik in diesem legendären Club.

Eine weitere Attraktion ist die Penny Lane, wo John und Paul aufwuchsen. Und wahre Fans kennen natürlich auch das Lied "Strawberry Fields Forever" - dieser Song bezieht sich auf das Gelände der Strawberry Fields, auf dem John als Kind mit seinen Freunden spielte. Liverpool hat aber noch viel mehr an Sehenswürdigkeiten zu bieten. Zum Beispiel den bedeutenden Albert Dock. Hier befindet sich heute unter anderem das Museum für zeitgenössische Kunst Tate. Ein weiteres Muss ist ein abendlicher Spaziergang entlang der Bucht von Liverpool, um den wunderschönen Sonnenuntergang zu beobachten.

Wo du schläfst

Dein tolles 4-Sterne Hotel liegt mitten in Liverpool und wird zu 100 % weiterempfohlen (Hotelbewertungen). Du wirst jeden Tag mit einem leckeren und reichhaltigen Frühstück verwöhnt, bevor es für dich auf Entdeckungstour geht.

In nur 20 Gehminuten erreichst du die Ausstellung The Beatles Story. Dein Eintritt ist im Preis mit inbegriffen und gilt für den 2. Tag. Das Ticket musst du ausgedruckt am Museum vorzeigen. In deinem gemütlichen Zimmer erwarten dich gratis WLAN, ein modernes Design, große Betten, ein Wellness-Badezimmer mit Regendusche, ein Flachbild-Fernseher, eine Minibar und Zubereitungsmöglichkeiten für Tee oder Kaffee.

Fakten Fakten Fakten

Hotel 4-Sterne Hotel Indigo Liverpool
Abflughäfen Hamburg, Köln/Bonn, Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin
Verpflegung Frühstück  
Internet Gratis WLAN
Highlights 1 Mal Eintritt zur Ausstellung The Beatles Story
Sehenswürdigkeiten Cavern Club, Anfield, Albert Dock, Walker Art Gallery, World Museum Liverpool, Liverpool Cathedral, Liverpool Empire Theatre, St George's Hall, Royal Liver Building, International Slavery Museum, The Casbah Coffee Club

Bild von alexandria

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin