Für 7 Tage in die Vereinigten Arabischen Emirate Flug + Hotel mit Frühstück ab 312 €

am 20.04.2016 veröffentlicht von Müni
  • Inklusive Hotel
p.P. ab
312

  • Inklusive Hotel

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • Hotel: 4,5 Sterne
  • Ziel: Ras al Khaimah, VAE
  • Zeitraum: April bis Juni 2016
  • Dauer: 7 Tage
  • Abflughäfen: diverse

Du willst mal raus aus dem Alltag, aber die Metropolen des eigenen Landes sind nicht genug? Die Vereinigten Arabischen Emirate haben dich schon immer gereizt? Dann erspare dir die Hotelsuche und schnapp dir unseren Deal!

Fakten Fakten Fakten

Hotel 4,5-Sterne Hotel Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah
Verpflegung Frühstück
Abflughäfen Berlin, Hannover, Dresden, Leipzig, Brüssel
Highlights günstige Lage im Stadtzentrum, Dachterrasse mit Swimmingpool, Fitnesscenter, Whirlpool, Sauna
Sehenswürdigkeiten Nationalmuseum, Dhayah Fort, Falayah Fort, Jazirat Al Hamra-Ghost Town, Kamelrennbahn, Mohammad Bin Salem Moschee

Luxuriös: Dein Hilton Hotel

Das luxuriöse 4,5-Sterne Doubletree by Hilton Hotel ist zentral in der Stadt gelegen und bietet eine moderne Einrichtung. Es eignet sich auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Gegend. Das Hotel besitzt außerdem eine Bibliothek, einige Geschäfte und einen Kinderspielplatz.

Ras Al Khaimah City

Das Einkaufszentrum RAK Mall ist nur 10 Fahrminuten vom Hotel entfernt. In der Nähe ist außerdem das Ras Al Khaimah National Museum. Ansonsten bietet die Stadt viele andere Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten. Du kannst zum Beispiel die Kamelrennbahn, die Mohammad Bin Salem Moschee oder die Geisterstadt Jazirat Al Hamra etwa 20 km westlich von der Stadt besuchen.

Fly me to the Emirates

Du fliegst mit der türkischen Airline SunExpress, die dich innerhalb von ca. 9 Stunden direkt nach Ras Al Khaimah bringt. Je nach Tarif darfst du 20 bis 40kg Gepäck aufgeben und bis max. 6kg Handgepäck mitnehmen.

Dein Zimmer für 7 Tage

Dein modern eingerichtetes zu Hause für die 7 Tage ist mit Kochnische, Schreibtisch, Telefon, TV, Minibar, Safe, Mikrowelle, Waschmaschine, Föhn, Badewanne/WC und einer Terrasse ausgestattet. So lässt es sich doch Luxusurlaub machen, oder?

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin