4-Sterne Aktivurlaub im Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn

am 05.01.2017 veröffentlicht von Janina
  • Inklusive Hotel
  • 6 oder 8 Tage, zwischen 30.04.17 — 15.10.17
  • Kitzbüheler Alpen, Österreich
p.P. ab
319

alter Preis: 
505
du sparst: 
186 €
36%
  • Inklusive Hotel
  • 6 oder 8 Tage, zwischen 30.04.17 — 15.10.17
  • Kitzbüheler Alpen, Österreich

das hat dein Urlaub zu bieten

  • 4-Sterne Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn - 91 % Weiterempfehlung aus 446 Bewertungen auf HolidayCheck
  • All Inclusive-Verpflegung
  • Inklusive E-Bike-Verleih
  • Inklusive Nutzung des Wellnessbereichs
  • Inklusive Nutzung des Fitnessraums
  • Animationsprogramm für Erwachsene von Montag bis Freitag (z.B. geführte Wander- und Radtouren)
  • Inklusive WLAN
  • Kostenlose Parkplätze nach Verfügbarkeit

Erholung durch auspowern!

Du möchtest mal wieder dem Alltag entfliehen? Dabei möchtest du aber auch etwas erleben und nicht nur untätig am Strand rumliegen? Kein Problem! Vielleicht ist ja ein spannender Aktivurlaub in den wunderschönen Kitzbüheler Alpen etwas für dich?
Die Kitzbüheler Alpen in Tirol bieten die idealen Rahmenbedingungen für einen erlebnisreichen Urlaub. Die idyllische, malerische Landschaft lädt zu ausgiebigen Spaziergängen und Wanderungen ein, auf denen du die satte, grüne Natur deiner Umgebung erkunden und in ihr neue Kraft schöpfen kannst. Vom 1645 Meter hohen Gipfel des Lärchfilzkogels aus kannst du einen sagenhaften Blick über die wunderschöne Tiroler Bergwelt genießen, oder aber du springst in einen der kristallklaren Bergseen und genießt das kühle Nass. Zudem solltest du das E-Bike, das in diesen Deal bereits leihweise inkludiert ist, so gut wie möglich ausnutzen, denn damit fährt es sich umso einfacher die Berge hinauf und hinab, sodass du die wunderschöne Landschaft relativ bequem vom E-Bike aus genießen kannst. Für Abenteurer hält die Region noch einige weitere Schmankerl bereit, so kannst du hier beispielsweise Canyoning, Rafting, Klettern, Paragliding und vieles mehr ausprobieren.

Dein Hotel

Während deines Österreichurlaubs wohnst du im 4-Sterne Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn (91 % Weiterempfehlung aus 446 Bewertungen auf HolidayCheck). Das Hotel befindet sich inmitten einer grünen, idyllischen Landschaft und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bergwelt. Das Highlight deines Hotels ist der 800 m² große Wellnessbereich mit großzügigem Innenpool, Dampfbad, finnischer Sauna und einem gemütlichen Ruheraum. Im hoteleigenen Restaurant werden unter anderem edle Köstlichkeiten aus der Region serviert, die du dank der All Inclusive-Verpflegung ohne schlechtes Gewissen genießen kannst.

Zimmerausstattung

Dein gemütliches Zimmer verfügt über einen privaten Balkon und über ein eigenes Bad mit Dusche, WC und Föhn. Zudem ist es ausgestattet mit einem Flachbildfernseher, einer Minibar, einem Doppelbett und einem Sofabett.

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

4-Sterne Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn

Leider nicht das passende Angebot für dich? Dann schau dir hier weitere Angebote für deinen Skiurlaub an oder entdecke in unserer Suche schöne Hotels für deinen Skiurlaub. Hier gibt's für jeden Geschmack den perfekten Urlaub!

Dein Urlaubsziel: Österreich

Info

Ob Kultur, Sport, Erholung oder Wanderlust, mit einem Österreich Urlaub erlebst du alles auf einmal.

Wetter

Das Wetter in Österreich

 
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Höchsttemperatur
-1,3
1,2
5,7
10,5
15,1
18,3
20,5
19,9
16,6
11,1
4,5
-0,1
Tiefsttemperatur
-7,4
-5,9
-2,8
1,3
5,7
9
10,8
10,5
7,7
3,2
-1,3
-5,4
Sonnenstunden pro Tag
2,4
3,5
4,5
5,3
6,3
6,7
7,3
6,8
5,7
4,6
2,7
2,2
Regentage pro Monat
9
9
10
11
12
13
12
12
9
8
10
9
Quelle: wetter.de
Karte

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin