5-Sterne Badeurlaub auf der thailändischen Paradiesinsel Koh Yao Yai!

am 15.02.2017 veröffentlicht von Janina
  • Inklusive Hotel
  • 8 Tage, zwischen 31.05.17 — 07.06.17
  • Thailand
p.P. ab
740

  • Inklusive Hotel
  • 8 Tage, zwischen 31.05.17 — 07.06.17
  • Thailand

Das hat dein Urlaub zu bieten

Bereit für deinen Traumurlaub im Paradies?

Dir steht der Sinn nach Sonne und Meer, aber auf Menschenmassen an mallorquinischen Touristenstränden hast du nicht so wirklich Lust? Kein Problem, denn zum Glück gibt es noch einige Orte und Strände auf der Welt, die noch nicht so überlaufen sind. Kennst du zum Beispiel schon die thailändische Trauminsel Koh Yao Yai?
Koh Yao Yai gilt als absoluter Geheimtipp unter den thailändischen Inseln. Hier findest du helle, weitläufige Sandstrände, an denen du die Ruhe und Abgeschiedenheit von den üblichen Touristenmassen und natürlich das erfrischende Nass des scheinbar endlosen Indischen Ozeans genießen kannst. Auf der Insel, die östlich von Phuket liegt, erlangst du dank dieser Abgeschiedenheit einen authentischen Blick in das Leben der Inselbewohner Thailands, die zu einem großen Teil von der Fischerei leben. So kannst du dir in den vielen Dörfern der Insel natürlich frischen Fisch und Meeresfrüchte schmecken lassen und somit die thailändische Gastfreundschaft genießen!

Dein Luxushotel

Deinen Thailandurlaub verbringst du im 5-Sterne Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa (85 % Weiterempfehlung aus 87 Bewertungen auf HolidayCheck), welches direkt am traumhaften, hellen Privatsandstrand liegt und sich somit perfekt als Ausgangspunkt für deinen Badeurlaub im Paradies eignet. Im Hotel erwarten dich zwei größe, gepflegte Außenpools, sowie ein Wellnesscenter, in dem du einfach mal die Seele baumeln lassen kannst. In kulinarischer Hinsicht wirst du morgens mit einem abwechslungsreichen, reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt, während du dir während des restlichen Tages verschiedene Köstlichkeiten in den sechs Hotelrestaurants schmecken lassen kannst. In der hoteleigenen Bar kannst du hingegen in entspannter Atmosphäre den ein oder anderen Cocktail genießen.

Zimmerausstattung

Dein elegantes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Badewanne, Dusche und WC. Zudem ist es ausgestattet mit einem LED-Fernsehe und DVD-Player, einer Minibar, einer Klimaanlage, einem Safe und einem Telefon.

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

5-Sterne Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa

Dein Urlaubsziel: Thailand

Info

Weiße Sandstrände, türkisblaues Meer und eine faszinierende Kultur. Das ist noch lange nicht alles, was dieses traumhafte Land zu bietet hat. Erlebe es selbst und sicher dir jetzt deinen Thailand Urlaub.

Wetter

Wetter in Thailand

Die schönste und trockenste Reisezeit ist Dezember bis März. Richtig nass wird es in der Regenzeit im Juni bis Oktober. Die Temperaturen in der Tabelle sind nur Durchschnittswerte und können abweichen.

 
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Höchsttemperatur
30,9
32,4
33,9
35
33,9
32,8
32,3
31,9
31,7
31,3
30,7
30,2
Tiefsttemperatur
19,3
21,3
23,1
24,5
24,8
24,6
24,3
24,2
24
23,4
21,8
19,7
Sonnenstunden pro Tag
8,8
9
8,6
7,3
6
5,8
5,4
5,4
6,6
7,5
8,2
7,3
Regentage pro Monat
8
4
5
10
17
17
17
17
19
21
18
11
Karte

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin