4*-Low Budget-Urlaub in Dubai!

am 13.06.2017 veröffentlicht von Janina
  • Inklusive Flug Abflughäfen anzeigen
    • DTM Dortmund Airport
  • Inklusive Hotel
  • Zwischen 28.07.17 — 28.07.17
  • Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
p.P. ab
294

  • Inklusive Flug Abflughäfen anzeigen
    • DTM Dortmund Airport
  • Inklusive Hotel
  • Zwischen 28.07.17 — 28.07.17
  • Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Das hat dein Urlaub zu bieten

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Hin- und Rückflüg ab Dortmund nach Dubai

+

5 Tage im 4*-Hotel Coral Dubai Deira in zentraler Lage in Dubai mit Nutzung des Dachterrassen-Pools und mehr

Das erwartet dich

Das 4*-Hotel Coral Dubai Deira (82 % Weiterempfehlung aus 118 Bewertungen auf HolidayCheck) befindet sich im Herzen Dubais, ganz in der Nähe von Palm Islands, Dubai Creek und Creek Park. Das schöne Hotel wurde erst vor wenigen Jahren komplett renoviert und bietet dir somit traditionelle Architektur in Verbindung mit modernster Technologie. Auf der Dachterrasse erwartet dich nicht nur ein sagenhafter Blick über die Stadt, sondern auch ein großzügiger, gepflegter Pool, der zum Schwimmen und Entspannen einlädt. Ein Fitnesscenter und eine Sauna stehen dir in deinem Hotel ebenfalls zur Verfügung. Drei verschiedene, hoteleigene Restaurants sorgen zudem für den kulinarischen Verwöhnungsteil deines Dubai-Urlaubs.
Dein klimatisiertes und modernes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Badewanne, Bidet und WC. Zudem ist es unter anderem ausgestattet mit einer Minibar, einer Tee- und Kaffeemaschine, einem Telefon und einem Fernseher.

Leider nicht das passende Angebot für dich? Dann sieh dir doch noch weitere Pauschalreise-Angebote von uns an. Hier gibt's für jeden Geschmack den perfekten Urlaub!

Dein Urlaubsziel: Dubai

Info

Dubai bietet alles: das höchste Gebäude der Welt, von Menschenhand geschaffene künstliche Inseln, das größte Indoor Aquarium der Welt, einen traumhaften Strand zum Entspannen und eine Prise orientalische Ursprünglichkeit. Die Stadt der Superlative gehört definitiv zu den Sensationen auf der Welt, die man selbst erlebt haben muss.

Wetter

Das Wetter in Dubai

 
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Höchsttemperatur
24
25
28
33
38
40
41
41
39
36
31
26
Tiefsttemperatur
19
21
23
27
31
34
35
36
33
30
26
21
Wassertemperatur
22
24
25
30
31
31
31
31
31
31
26
22
Regentage pro Monat
5
4
5
2
0
0
0
0
0
0
2
3
Quelle: klimatabelle.info
Karte

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!