Übernachten im einzigartigen Ice Hotel: 5 Tage in Rumänien + Flug ab 549 Euro

am 21.08.2015 veröffentlicht von Nastja
  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage
p.P. ab
549

  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage

Wolltest du schon immer mal ins Land der Vampire und mystischer Gestalten reisen? Faszinieren dich alte Burgen und verschneite Berge? Dann bist du in Transsilvanien genau richtig.

Gehe auf eine Rundreise durch das bezaubernde Rumänien. Entdecke versunkene Schlösser, atemberaubende Berge, die Schönheit der Hauptstadt Bukarest und mache die Erfahrung deines Lebens im 3-Sterne-Balea Ice Hotel. Es liegt 2000 Meter über dem Meeresspiegel am magischen Bâlea-See, umgeben von einer traumhaften Berglandschaft.

Das Hotel ist im Stil eines Iglus gebaut und darin findest du ein Restaurant, eine Bar und eine Kirche - alles aus Eis. Du schläfst während deiner Pauschalreise auf einem handgefertigten Eisbett mit einer weichen Matratze und kuschelst dich in eine gemütliche Felldecke ein. Natürlich stellt dir das Hotel auch Schlafsäcke und Thermodecken zur Verfügung, damit es dir an nichts fehlt.

Reisedauer 5 Tage
Reisezeit September 2015 bis März 2016
Reiseziel Bukarest, Rumänien
Hotel 3-Sterne-Balea Ice Hotel
Abflughäfen Düsseldorf, Dortmund, Berlin
Verpflegung Frühstück
Besichtigungen Hauptstadt Bukarest, Draculaschloss, Ice Hotel inmitten der Făgăraş Berge

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin