3 Tage in Hamburg über Nikolaus mit Frühstück ab 137 €

am 30.11.2015 veröffentlicht von Lätitia
  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage
p.P. ab
137

  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • Hotel: 4-Sterne
  • Ziel: Hamburg, Deutschland
  • Zeitraum: 06.12. - 08.12.2015
  • Dauer: 3 Tage

Du möchtest Nikolaus dieses Jahr mal nicht Zuhause verbringen, hast aber auch keine Lust weit zu reisen? Dann haben wir genau das richtige Angebot für dich! Buche noch heute und verbringe drei wunderbare Tage im 4-Sterne Hotel in Hamburg (Deutschland Urlaub).

Fakten Fakten Fakten 

Hotel 4-Sterne AMERON Hotel Speicherstadt Hamburg
Verpflegung Frühstück
Sehenswürdigkeiten Alster, Hamburger Kunsthalle, Hamburger Rathaus, Elbphilharmonie, Hamburger Hafen, Speicherstadt, Hauptkirche St. Michaelis, Miniatur Wunderland Hamburg
Highlights Übernachtung im einzigen Hotel in der berühmten Hamburger Speicherstadt, Fitnessstudio, Spa, Sauna, Dampfbad, Hotelbar

Sightseeing, Shopping & Party auf der Reeperbahn

Spaziere am Morgen über den Hamburger Fischmarkt, erkunde die Speicherstadt im Hamburger Hafen und tauche im Speicherstadt Museum in die einzigartige Atmosphäre des historischen Lagerhauskomplexes ein.

Erlebe den Charme der Alster bei einer gemütlichen Rundfahrt, unternimm eine ausgiebige Shoppingtour in der Hamburger Innenstadt und stürze dich am Abend in das bunte Nachtleben auf der berühmt-berüchtigten Reeperbahn. 

Besinnlichkeit auf dem Weihnachtsmarkt

Du magst es eher besinnlich? Dann schlendere an Nikolaus über den Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt. Vor der Kulisse des historischen Rathauses erwarten dich köstliche Lebkuchen, Glühwein und jede Menge ausgefallene Geschenkideen.

Highlight Miniatur Wunderland Hamburg

Auch einen Besuch im Miniatur Wunderland Hamburg solltest du dir nicht entgehen lassen. Dort kannst du die weltweit größte Modelleisenbahn bewundern, ebenso wie Miniatur-Nachbauten des nächtlichen Las Vegas und der Skyline von Hamburg. Außerdem kannst du den Modellbauern über die Schulter schauen und sie bei der Arbeit beobachten. Wenn du nicht lange anstehen möchtest, kannst du schon im Vorfeld dein Ticket buchen.

Einzigartiges 4-Sterne Hotel in Hamburgs Speicherstadt

Das 4-Sterne AMERON Hotel Speicherstadt Hamburg, ist das einzige Hotel, das direkt in der berühmten Speicherstadt liegt und damit etwas ganz Besonderes. Hier kannst du dich bei einem reichhaltigen Frühstück stärken und dich nach einem erlebnisreichen Tag in der Sauna oder dem Dampfbad erholen. 

Dein gemütliches Zimmer ist ausgestattet mit Flatscreen-Fernseher, WLAN, Safe und eigenem Bad mit Dusche/WC.

Anreise

Hamburg erreichst du aus allen deutschen Städten problemlos mit dem Bus (Busreise), Auto, Zug oder Flugzeug. Besonders günstig bist du zumeist mit dem Bus unterwegs. Tickets findest du zum Beispiel unter MeinFernbus oder unter Flixbus.

 

Bild von Andi_Graf

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin