Strandurlaub an der niederländischen Küste 3-4 Nächte im Strandhaus ab 399 €

am 08.04.2016 veröffentlicht von Lätitia
p.P. ab
399

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • Unterkunft: Strandhaus
  • Ziel: Wijk aan Zee, Niederlande
  • Zeitraum: April bis Juli 2016
  • Dauer: 3 bis 4 Nächte
  • Anreise: Eigenanreise

Lass den Alltag einfach mal hinter dir und entspanne dich in deinem Strandhäuschen an der niederländischen Küste. Natürlich ist nicht nur Platz für dich, sondern auch für bis zu fünf weitere Personen, du kannst also deine Familie oder deine Freunde direkt mitnehmen.

Fakten Fakten Fakten

Unterkunft AanZeeSlapen
Verpflegung Selbstverpflegung, 1 x Frühstück (am ersten Morgen)
Internet Gratis WLAN
Highlights 2 Liegestühle inklusive, direkte Strandlage, Meerblick

Strandhäuschen mit Meerblick

Die AanZeeSlapen Strandhäuschen befinden sich, wie der Name schon sagt, direkt am Strand und bieten dir damit die perfekte Location für einen erholsamen Niederlande Urlaub am Meer. Von den Häuschen zur Seeseite aus genießt du den uneingeschränkten Meerblick und die Häuschen auf der Dünenseite bieten dir eine angenehme Privatsphäre. Die Aussicht auf das Wasser ist auch hier gewährleistet.

Deine voll ausgestattete Unterkunft

Dein Strandhäuschen ist ausgestattet mit ein bis zwei Schlafzimmern und eigenem Bad mit Dusche/WC und Waschbecken. Außerdem gehört eine Wohnküche mit Schlafsofa für zwei Personen und Esstisch mit Stühlen dazu. Einem geselligen Beisammensein steht also nichts im Wege. Am ersten Morgen wird dir außerdem ein reichhaltiges Frühstück serviert, so dass du gestärkt in deinen Badeurlaub startest.

Natur pur in Wijk aan Zee

Das Küstenörtchen Wijk aan Zee hat noch mehr zu bieten als den langen Strand. Du kannst zum Beispiel in den Strandpavillons leckere Drinks und Snacks genießen und eine Wanderung durch die Kennemerduinen unternehmen. Während deiner Wanderung besuchst du wilde Pferde und bist umgeben von der wunderschönen Natur.

Anreise

Wijk aan Zee erreichst du von Deutschland aus am besten mit dem Auto, Zug oder Flugzeug. Der Zug bzw. das Flugzeug bringt dich bis nach Amsterdam und von dort aus legst du das letzte Stück mit dem Bus zurück.

Der niederländische Strand ruft nach dir? Dann buche jetzt gleich oder lass dir den Deal einfach für später zuschicken.

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin