Zu Hause bei Don Corleone auf Sizilien 7 Tage im Landhaus Edoné ab 358 €

am 04.06.2016 veröffentlicht von Lätitia
  • Inklusive Hotel
p.P. ab
358

  • Inklusive Hotel

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • Hotel: 4-Sterne
  • Ziel: Sizilien, Italien
  • Zeitraum: Juni bis Aug. 2016
  • Dauer: 7 Tage
  • Abflughäfen: diverse

Sizilien ist ein absolutes Traumreiseziel für deinen sommerlichen Badeurlaub und bietet dir einen einzigartigen Mix aus zauberhaften Stränden, eindrucksvoller Natur und Kultur. Das 4-Sterne Landgut Edoné ist eine authentische Unterkunft der besonderen Art – hier wurden sogar schon Szenen aus dem Film "Der Pate" gedreht.

Fakten Fakten Fakten

Hotel 4-Sterne Hotel Edoné
Verpflegung Frühstück
Abflughäfen Stuttgart, München, Köln/Bonn, Hamburg, Berlin-Tegel, Düsseldorf, Hannover-Langenhagen und weitere
Highlights Szenen aus "Der Pate" wurden hier gedreht, neu erbauter Pool (2014)

Authentisches 4-Sterne Landhaus mit Pool

Dein 4-Sterne Landhaus wurde mit viel Liebe gestaltet und bietet dir eine familiäre Atmosphäre. Bei der stilvollen Restaurierung des Gebäudes wurde viel Wert darauf gelegt die ursprünglichen Elemente in das neue Design zu integrieren. Seit dem Jahr 2014 gehört auch ein Außenpool dazu, in dem du dich erfrischen kannst. Am Morgen steht außerdem ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für dich bereit, mit sizilianischem Brot, selbstgemachter Marmelade und weiteren Leckereien.

Wie wär's mit einem Himmelbett?

Deine Nächte verbringst du in einem modern eingerichteten Doppelzimmer, das mit Telefon, Klimaanlage, Fernseher und eigenem Bad mit Regendusche/WC und Föhn ausgestattet ist. Zu einigen Zimmern gehört außerdem ein herrliches Himmelbett.

Ein paar Urlaubstipps bevor es los geht

Das Landgut Edoné ist der ideale Ausgangspunkt für kulturelle Ausflüge und Wanderungen. Tolle Tagesausflüge in die Region kannst du direkt in deiner Unterkunft buchen. Ein absolutes Muss ist ein Besuch des berühmten Vulkans Ätna und der typisch sizilianischen Dörfer an den Hängen des Kraters. Auch die Stadt Palermo ist immer einen Ausflug wert. Sie liegt an der Nordküste Siziliens und bietet dir jede Menge kulturelle Highlights sowie das lebhafte mediterrane Leben. Nicht fehlen darf zum Beispiel die Kathedrale Maria Santissima Assunta.

Du willst auf den Spuren von Don Corleone wandeln? Dann buche deinen Sizilien Urlaub jetzt gleich oder lass dir den Deal einfach für später zuschicken.

Bild von salvatoregalle

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!