Winter-Wander-Special! 4 Tage im wunderschönen Harz ab 108 Euro im Januar

am 04.09.2015 veröffentlicht von Nastja
  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage
p.P. ab
108

  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage

Hast du noch nichts vor für den Winter? Dann nutze dieses tolle Urlaubsspecial und freu dich auf einen geilen Wanderurlaub sowie Wellnessurlaub. Du wohnst im sehr gut bewerteten Ramada Hotel Vier Jahreszeiten Hahnenklee. Von hier erreichst du in 4 Kilometern die Bocksberg Seilbahn, über die du direkt auf den atemberaubenden Bocksberg gelangst. Genieße die herrliche Aussicht. Der Rundwanderweg Liebesbankweg bietet dir auf 7 Kilometern eine prächtige Route durch die idyllische Natur.

Wenn schon der erste Schnee gefallen ist, kannst du hier aufregende Rodelfahrten und unvergessliche Skitouren erleben. Unternehme eine Schneeschuhwanderung durch das Winterwunderland und entspanne dich danach in einer der Skihütten mit einem heißen Kakao.

Dein Hotel bietet dir zahlreiche Erholungsmöglichkeiten. Schwimme ein paar Runden im Innenpool, power dich im Fitnessstudio aus und lass dich in der Sauna, dem Dampfbad oder mit einer ausgiebigen Massage verwöhnen.

Du übernachtest in einem gemütlichen Zimmer mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, gratis WLAN, Fernseher, Schreibtisch, Sitzbereich und Balkon.

Reisedauer 4 Tage
Reisezeit 15.01. bis 18.01.2016
Reiseziel Hahnenklee (Goslar), Deutschland  
Hotel Ramada Hotel Vier Jahreszeiten Hahnenklee
Verpflegung Frühstück
Internet gratis WLAN
Wanderrouten Rundwanderweg Liebesbankweg, Bocksberg

Bild von

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin