All Inclusive-Verwöhnung direkt am Strand auf Kuba!

am 22.02.2017 veröffentlicht von Janina
  • Inklusive Flug Abflughäfen anzeigen
    • AMS Amsterdam Airport Schiphol
  • Inklusive Hotel
  • 9 Tage, zwischen 07.03.17 — 28.03.17
  • Kuba, Karibik
p.P. ab
673

alter Preis: 
932
du sparst: 
259 €
27%
  • Inklusive Flug Abflughäfen anzeigen
    • AMS Amsterdam Airport Schiphol
  • Inklusive Hotel
  • 9 Tage, zwischen 07.03.17 — 28.03.17
  • Kuba, Karibik

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • 3-Sterne Hotel Brisas Guardalavaca - 84 % Weiterempfehlung aus 282 Bewertungen auf HolidayCheck
  • All Inclusive-Verpflegung
  • Inklusive Transfer
  • Direkt am karibischen Traumstrand
  • Gepflegte, großzügige Poollandschaft
  • Familienfreundliches Hotel, unter anderem mit integrierten Kinderbecken, Spielplatz und Mini-Club

Sonne satt gefällig?

Du möchtest mal wieder einfach deine Sachen packen und weg, und das am besten an einen Ort, an dem es Sonne, Strand und Meer satt gibt? Na, dann gut aufgepasst! Wie wäre es denn mit einem paradiesischen Badeurlaub direkt am Strand auf Kuba?
An der Nordküste der karibischen Trauminsel Kuba gelegen erwartet dich der malerische Ferienort Guardalavaca. Hier findest du alles, was einen Urlaub mitten im Paradies ausmacht. Auf der Größten der Karibikinseln erwarten dich neben den ganzjährig sommerlichen Temperaturen und dem subtropischen Klima natürlich die postkartenbekannten, hellen Traumstrände, die zu langen, entspannten Tagen unter der karibischen Sonne einladen. Freu dich doch schon einmal darauf, deine Füße bald im warmen, weißen Sand verbuddeln zu können, während du den Blick auf das scheinbar endlose Azurblau des Karibischen Meeres genießen und deine Gedanken einfach mal schweifen lassen kannst. Hier wirst du garantiert einen traumhaften Paradiesurlaub der Extraklasse erleben, den du so schnell nicht wieder vergessen wirst!

Ein Traumhotel am Traumstrand

Dein 3-Sterne Hotel Brisas Guardalavaca (84 % Weiterempfehlung aus 282 Bewertungen auf HolidayCheck) befindet sich direkt am vom Palmen gesäumten, feinen Paradiesstrand von Guardalavaca und bietet dir somit schon von deiner Hotelanlage aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer. In der gepflegten Hotelanlage erwarten dich ein Buffet-Restaurant, fünf À-la-Carte-Restaurants und insgesamt 12 Bars, in denen du dich durch die umfassende All Inclusive-Verpflegung in kulinarischer Hinsicht nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen kannst. In zwei großzügigen Außenpools kann nach Herzenslust geplantscht, geschwommen und entspannt werden - und das auch mit den Kindern, denn beide Pools verfügen über integrierte Kinderbereiche. Dein familienfreundliches Hotel hat aber natürlich auch sonst an seine kleinen Gäste gedacht. So gibt es für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren unter anderem eine umfassende Kinderbetreuung im Mini Club, eine Mini-Disco, eine Eis- und Donut-Station und einen gepflegten Spielplatz - dadurch steht auch einem entspannten Familienurlaub nichts mehr im Wege!

Zimmerausstattung

Dein gemütliches Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Badewanne, WC und Föhn. Zudem ist es ausgestattet mit einem Balkon mit Sitzgelegenheiten, einer Klimaanlage, einem Telefon, einem Fernseher, einem Safe und einer Minibar.

So buchst du

Wenn du auf "jetzt Deal sichern" klickst, landest du auf der niederländischen TUI-Seite.
Du kannst jetzt beim Google Chrome-Browser einen Rechtsklick machen und einfach nur "Übersetzen in Deutsch" auswählen oder du schaust dir unsere Anleitung an.

Diese findest du hier: Buchung bei TUI Niederlande.

Anreise

Den Flughafen von Amsterdam erreichst du von allen deutschen Städten aus bequem mit dem Bus, der Bahn oder dem Flugzeug.

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

3-Sterne Hotel Brisas Guardalavaca

Dein Urlaubsziel: Kuba

Info

Auf der Suche nach geschichtlichem Zauber, zuckerfeinem Sand und unübertroffenem Korallenriffen? Dann nichts wie hin zu der Perle der Antillen: Kuba.

Wetter

Das Wetter in Kuba

 
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Höchsttemperatur
25,8
26,1
27,6
28,6
29,8
30,5
31,3
31,6
31
29,2
27,7
26,5
Tiefsttemperatur
18,6
18,6
19,7
20,9
22,4
23,4
23,8
24,1
23,8
23
21,3
19,5
Sonnenstunden pro Tag
7
7,2
8,8
9,1
8,4
7,9
8,8
8,4
7,5
6,3
7,3
6,3
Quelle: wetter.de
Karte

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin