Asien-Rundreise: Entdecke Bangkok, Phuket, Singapur und Tokio!

am 27.02.2017 veröffentlicht von Amel
  • Inklusive Hotel
  • 20 Tage, zwischen 06.06.17 — 25.06.17
  • Asien
p.P. ab
839

alter Preis: 
881
du sparst: 
42 €
4%
  • Inklusive Hotel
  • 20 Tage, zwischen 06.06.17 — 25.06.17
  • Asien

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • 5 verschiedene, gut bewertete Unterkünfte
  • Selbstverpflegung, in Tokio ist das Frühstück inklusive
  • Kostenloses WLAN in allen Unterkünften
  • 4 verschiedene Orte in 3 Wochen

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Flug von Köln nach Bangkok am 06.06.2017

+

River Guest House Bangkok - 4 Tage in der Nähe vom Zentrum mit eigenem Badezimmer & WLAN

+

Flug von Bangkok nach Phuket am 10.06.2017

+

3-Sterne Hotel Colora Phuket - 6 Tage mit eigenem Badezimmer und WLAN

+

Flug von Phuket nach Singapur am 15.06.2017

+

Coziee Lodge - 4 Tage im Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und WLAN

+

Flug von Singapur nach Tokio am 18.06.2017

+

Hostel Auzuya Inn - 4 Tage im Semi-Double Room mit Frühstück und WLAN

+

Fug von Tokio nach Bangkok am 21.06.2017

+

Pension Hive28 in Bangkok - 5 Tage im Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer & WLAN

+

Flug von Bangkok nach Berlin am 25.06.2017

Dein ganz besonderes Asien-Abenteuer

Du wolltest schon immer mal nach Asien, bist dir aber noch nicht ganz sicher, ob du nach Thailand, Singapur oder Japan möchtest?
Warum besuchst du nicht ganz einfach all diese Orte? Und das in weniger als 4 Wochen und zu einem super guten Preis?

Los geht es am 06.06.2017 von Köln aus nach Bangkok, der aufregenden Hauptstadt Thailands! Dort verbringst du spannende vier Tage und fliegst daraufhin direkt nach Phuket, wo du wiederum sechs Tage am Strand verbringen und die Kultur noch besser kennenlernen kannst.
Der nächste Halt ist das wunderschöne Singapur. Lerne dort in vier Tagen alles über die Kultur des Insel- und Stadtstaates und probiere die vielen Köstlichkeiten.
Von dort aus geht es weiter nach Tokio, wo du vier Tage lang all die schönen Plätze und ausgefallenen Orte der Metropole besichtigen kannst.
Der letzte Stopp vor der Heimkehr wäre wieder Bangkok- doch keine Sorge, hier verbringst du noch fünf weitere Tage, bevor du wieder zurück nach Deutschland fliegen musst!
Alle Unterkünfte, in denen du nächtigen wirst, haben eine gute Bewertung auf HolidayCheck und die ideale Lage für eine Rundreise.

Dein Urlaubsziel: Asien

Info

Asien hat zahlreiche sehenswerte Reiseziele zu bieten, wie zum Beispiel Indien, Thailand, Indonesien und die Malediven. Wer alle Facetten erleben möchte, bucht seine Asien Reise am besten als Rundreise.

Karte

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin