Zu zweit nach Bangkok? 8 Tage im tollen 4-Sterne Hotel + Flug ab nur 550 Euro pro Person!

am 12.08.2015 veröffentlicht von Nastja
  • 2, 5 oder 6 Tage
p.P. ab
530

  • 2, 5 oder 6 Tage

Frühbucher aufgepasst! Im April schicken wir dich für 8 Tage in die Hauptstadt von Thailand! Besuche den großen Königspalast, das Nationalmuseum und werfe dich Abends in das tolle Nachtleben! (Thailand Urlaub)

Den Flug gibt es ab Köln schon für 386 Euro und ein Hotel für 2 ab 330 Euro. Du kannst dir natürlich auch ein anderes suchen, dann kommst du natürlich noch günstiger weg!

Das 4-Sterne Hotel Prince Palace Hotel mit tollen Hotelbewertungen liegt in der Altstadt von Bangkok. Dich erwartet ein klimatisiertes 35 m² Superior Doppelzimmer mit allem, was du brauchst: Dusche, Badewanne, Haartrockner, Bademantel, Hausschuhe, TV, Telefon, Radio, Satelliten-TV, Kaffee- und Teezubehör und Minibar. Es gibt einen tollen Aussenpool, 8 Restaurants und Abends kannst du dir bei einem atemberaubenden Blick über die Stadt einen Cocktail in der Sky Lounge gönnen.

Reisedauer 8 Tage
Reiseziel Bangkok, Thailand
Hotel 4-Sterne Prince Palace Hotel
Beispiel Abflughafen Berlin, Hamburg, Köln, München

Bild von Steve Knight

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Hotel

+

Flug von Köln

+

Flug von Berlin

+

Flug von München

+

Flug von Hamburg

+

Flug von Frankfurt

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin