Barcelona: 3 Tage mit Flug, Frühstück & Hotel ab 175 €

am 08.02.2016 veröffentlicht von Jessica
p.P. ab
175

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • Hotel: 4 Sterne
  • Ziel: Barcelona, Spanien
  • Zeitraum: 1. bis 3. März 2016
  • Dauer: 3 Tage
  • Abflughäfen: Köln

Wenn dir der Alltag zu grau ist, dann man dich doch im März auf in das bunte Barcelona!

Das gibt es zu sehen

Was man bei einer Städtereise nach Barcelona erleben kann? Es liegt ganz an dir! Freu dich auf Kultur pur und bestaune die größten Kunstwerke vom berühmten Künstler Gaudí. Entdecke den Palast der katalanischen Musik oder das Museum CosmoCaixa Barcelona.

Auch kulinarisch lässt sich das schöne Barcelona gut erkunden. Wie wäre es also mit einem Kochkurs oder einer Weintour? Dein Ticket findest du auf Get your Guide.de.

Dein 4-Sterne Hotel

Das B Hotel überzeugt nicht nur durch seine zentrale Lage, es ist auch ein echtes Schmuckstück. Das Designhotel wird dich mit seiner schlichten Eleganz und vor allem mit dem Außenpool auf dem Dach begeistern!

In nur wenigen Schritten erreichst du von hier das Messegelände Barcelona Fira und den magischen Brunnen von Montjuïc.

Jeden Morgen wirst du in deinem
Barcelona Urlaub mit einem kräftigenden Frühstück versorgt.

Hier schläfst du

Dein stilvolles Zimmer ist ausgestattet mit Dusche, Badewanne, WC, Föhn, WLAN, Minibar, Safe, Flacbild-TV und Telefon. Auch ein kleiner Balkon ist vorhanden.

Fakten Fakten Fakten

Hotel 4-Sterne B-Hotel
Verpflegung Frühstück
Internet Gratis WLAN
Sehenswürdigkeiten Las Ramblas, La Sagrada Família, Prak Güell, Font Màgica, Casa Milà, Casa Batlló, Arc de Triomf
Highlights Außenpool, Solarium, Sonnenterrasse, Fahrradverleih

Du willst da hin? Dann packe schnell das Nötigste in dein Handgepäck, buche diesen Deal und freu dich auf deinen Citytrip!

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin