Aktivurlaub in den Kitzbüheler Alpen

am 04.07.2016 veröffentlicht von Jasmin
  • Inklusive Hotel
  • Kitzbüheler Alpen, Österreich
p.P. ab
179

  • Inklusive Hotel
  • Kitzbüheler Alpen, Österreich

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • Ziel: Oberau, Österreich
  • Zeitraum: Juli bis Aug. 2016
  • Dauer: 5 oder 7 Nächte
  • Anreise: Eigenanreise

Du befindest dich mitten in einem Sportparadies. Von Wandern und Klettern, über Nordic Walking bis hin zum Reiten, es wird dir eine Vielzahl an Beschäftigungen geboten. Auch für Badeliebhaber gibt es die Möglichkeit, die Zeit optimal zu nutzen. So kann man den Tag mit einem Besuch im Bergbadl verbringen. Und an alle Adrenalinjunkies, auch ihr kommt hier nicht zu kurz. Probiert es doch mit Canyoning, Rafting oder einem Aufenthalt im Hochseilgarten. Ob jung oder alt, dieser Ort macht jedem Freude.

Fakten, Fakten, Fakten

Hotel Gasthof Pension Schönau
Verpflegung Halbpension
Highlights Wildschönauer Card, Tennisplatz in der Nähe, 300 km langes Wanderwegnetz

Mitten in den Alpen

Deinen Aktivurlaub verbringst du auf 1000 m Seehöhe, auf einer ruhigen und sonnigen Lage. Der Gasthof: Pension Schöntal findet sich auf der Südseite des Tals wieder und versorgt seine Gäste mit vielseitigen Angeboten. Neben der gemütlichen Gaststube ist auch eine Sonnenterrasse enthalten, verbringst du deine Freizeit lieber mit Spielen, dann kannst du den Hobbyraum mit Kicker, Billard und vielem mehr nutzen. Ganz in der Nähe findest du auch einen Tennisplatz.

Rustikal und idyllisch

Die rustikal eingerichteten Zimmer, mit schönen Holzverkleidungen, bieten dir alles was du benötigst. Neben dem Badezimmer mit Dusche/Bad, hast du deinen eigenen Fernseher. Oder du verbringst den Abend auf deinem privaten Balkon. Reist du mit deiner Familie an, kann dein Doppelzimmer einfach mit Betten für deine Kinder erweitert werden. Das Ambiente ist auf jeden Fall typisch österreichisch und du befindest dich inmitten der idyllischen Natur.

Sport, Natur und Kultur

Neben der Vielzahl an Sportangeboten warten auch noch historische Sehenswürdigkeiten auf dich. So kannst du Museen, wie das Bergbauernmuseum oder das Augustinermuseum, besuchen oder du verbringst einen Tag im Schaubergwerk. Die Kleinen können die Angebote des Drachenclubs nutzen und abwechslungsreiche Bergabenteuer erleben. Doch auch für die Erwachsenen gibt es tolle Angebote. Mit deiner Wildschöner Card kannst du Bergbahnen, das Freibad und vieles mehr kostenfrei nutzen.

Anreise

Für die Anreise kannst du bequem die Bahn, den Bus, den Zug, das Flugzeug oder auch das Auto nutzen. So fährst du zum Beispiel mit dem Auto von München aus nur weniger als 1,5 Stunden. Von Berlin aus sind es knappe 5 Stunden.

Schon Lust auf deinen Österreich Urlaub bekommen? Dann buche jetzt oder lass die den Deal für später zusenden.

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Dein Urlaubsziel: Österreich

Info

Ob Kultur, Sport, Erholung oder Wanderlust, mit einem Österreich Urlaub erlebst du alles auf einmal.

Wetter

Das Wetter in Österreich

 
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Höchsttemperatur
-1,3
1,2
5,7
10,5
15,1
18,3
20,5
19,9
16,6
11,1
4,5
-0,1
Tiefsttemperatur
-7,4
-5,9
-2,8
1,3
5,7
9
10,8
10,5
7,7
3,2
-1,3
-5,4
Sonnenstunden pro Tag
2,4
3,5
4,5
5,3
6,3
6,7
7,3
6,8
5,7
4,6
2,7
2,2
Regentage pro Monat
9
9
10
11
12
13
12
12
9
8
10
9
Quelle: wetter.de
Karte

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin