Verbringe 3 oder 4 Tage in einer Metropole Südeuropas

am 17.08.2016 veröffentlicht von Amel
  • Inklusive Hotel
  • Europa
p.P. ab
149

  • Inklusive Hotel
  • Europa

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • Ziel: Metropolen in Südeuropa
  • Zeitraum: September/Dezember 2016
  • Dauer: 3 oder 4 Tage
  • Abflughafen: diverse

Du würdest gerne eine Metropole Südeuropas besuchen und liebst Überraschungen?
Dann ist dieser Deal perfekt für dich!
Denn das Besondere an dieser Reise ist, dass du bis nach der Buchung gar nicht weißt, wohin es eigentlich geht.
Die einzigen Infos, die dir zur Verfügung stehen: Du reist in eine Metropole Südeuropas und nächtigst in einem Hotel, das super bewertet wurde und außerdem die ideale Lage für eine Städtereise hat.

Fakten Fakten Fakten

Ziele Porto, Madrid, Barcelona, Lissabon oder Rom
Lage des Hotels Zentral gelegen oder zum Zentrum verkehrsgünstig angebunden
Verpflegung Frühstück
Abflughäfen Köln/Bonn, Berlin-Schönefeld, Düsseldorf-Weeze, Bremen, Frankfurt-Hahn

Porto, Madrid, Barcelona, Lissabon oder Rom

Die möglichen Reiseziele lesen sich wie ein Gedicht!
Südeuropa hat solch wunderbare Orte vorzuweisen, dass man sich gar nicht wirklich entscheiden kann. Und zum Glück musst du das auch gar nicht!
Es ist auch schwer zu sagen, ob man lieber die beeindruckende historische Altstadt in Porto, die Spanische Nationalbibliothek in Madrid, den "Magischen Brunnen von Montjuïc" in Barcelona, die berühmt berüchtigten gelben Trams in Lissabon oder das Kolosseum in Rom besichtigen möchte.

Es ist völlig egal, wo du am Ende landest: So schnell wirst du diesen Urlaub nicht vergessen!

Zusätzliche Informationen

Pro Person ist ein Handgepäckstück inklusive, Aufgabegepäck kann jedoch auch optional hinzugebucht werden.
Bei dem Hotel brauchst du dir keine Sorgen darüber zu machen, dass du in einer billigen Absteige enden wirst: Alle Hotels wurden bei HolidayCheck mit mindestens 80% bewertet.

(Psst: Übrigens ist so eine Überraschungsreise auch eine super Geschenkidee!)

Du willst auch mal wieder verreisen, kannst dich aber nicht wirklich entscheiden, in welche Metropole es gehen soll?
Dann buche jetzt gleich oder lass dir den Deal einfach für später zuschicken!

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Dein Urlaubsziel: Europa

Info

Egal ob mit dem Flugzeug, Zug, Auto oder Bus — es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die schönsten Städte sowie Strände Europas zu bereisen und die unterschiedlichen Kulturen dieses facettenreichen Kontinents zu entdecken.

Karte

2 Kommentare

  • Kommentare abonnieren
  • N
    Nina
    antworten
    Gibts es so eine Reise auch im August 2016? Würde mich über eine Antwort freuen... Termin wäre 24.8-28.8


    Jetzt kommentieren


    Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!



  • J
    Jessica Urlaubsheld Team
    antworten
    Hallo Nina, hier kannst du dich im August überraschen lassen: https://urlaubsheld.de/deal/6766a0716/ueberraschungsreise-badeurlaub-strand-sonne-flug-ab-99-euro Liebe Grüße!


    Jetzt kommentieren


    Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!





  • Jetzt kommentieren


    Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!



  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin