6 coole Locations bei airbnb in Europa. Schlafen im Baumhaus ab 30 Euro!

am 27.05.2015 veröffentlicht von Nastja
  • Inklusive Hotel
  • Europa
p.P. ab
30

  • Inklusive Hotel
  • Europa

Bei Airbnb gibt es viele verrückte und coole Locations zu entdecken. Ob Baumhaus, ein alter Bus, Hausboot oder eine Schule in den Niederlanden. Wir haben uns für dich auf die Suche gemacht und deinen nächsten Schlafplatz gefunden!

Ein Hausboot mitten in Paris

Das 100 Jahre alte Boot ist zwar nicht besonders groß, aber dafür liegt es direkt neben dem Eiffelturm und ist der perfekte Ausgangspunkt, um Paris zu entdecken. Für 110 Euro pro Nacht ist es um vieles günstiger als die Hotels in dieser Umgebung.


Container Home, Palma de Mallorca

Diese Unterkunft ist eine Alternative zum Ballermann. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend und bietet alles, was man braucht. Es ist modern eingerichtet und hat eine kleine Dachterrasse. Das Highlight ist der kleine Pool, wenn man mal keine Lust auf den Strand hat.


Baumhaus in Huétor de Santillán, Spanien (Andalusien)

In der wunderschönen Landschaft von Andalusien liegt dieses pfiffige Baumhaus. Wer sich an seine Kindheit zurückerinnern und sich wie Peter Pan fühlen möchte, ist hier besonders gut aufgehoben. Wenn du von der Hütte hinabkletterst, kannst du direkt in den großen Pool springen. Für 29 Euro pro Nacht sicher ein ganz besonderer Urlaub.


Geodesischer Dom Space, Spanien (Andalusien)

Wenn du ein bisschen Ruhe in einer tollen Landschaft suchst, dann solltest du dir dieses Kugelhaus ansehen! Die Architektur ist etwas ganz besonderes und die Umgebung perfekt für Wanderungen.


Ein umgebauter Bus in Stockholm, Schweden

Manche fahren mit dem Bus in den Urlaub - andere verbringen ihn dort komplett. Der Bus von 1976 steht in Bromma bei Stockholm und hat alles, was du brauchst. Von dort aus kommst du auch schnell in die City zum shoppen und zu interessanten Sehenswürdigkeiten.


Übernachten in einer alten Schule in Groningen, Niederlande

Was man als Jugendlicher freiwillig niemals gemacht hätte, kannst du heute für 115 Euro die Nacht erleben: Übernachten in einer alten Schule. Es klingt erstmal seltsam, aber das Gebäude wurde super hergerichtet! Vor allem Familien sind in dieser Unterkunft herzlich willkommen. Aber falls du mit einem Schulkind dort Urlaub machst, solltest du vielleicht nicht erzählen, was das früher mal war ;)

Titelbild von airbnb Angebot von Rosa

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Baumhaus, Spanien

+

Hausboot, Paris

+

Dom Space, Spanien

+

Container Haus, Spanien

+

Bus, Schweden

+

Schule, Niederlande

Dein Urlaubsziel: Europa

Info

Egal ob mit dem Flugzeug, Zug, Auto oder Bus — es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die schönsten Städte sowie Strände Europas zu bereisen und die unterschiedlichen Kulturen dieses facettenreichen Kontinents zu entdecken.

Karte

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin