Herbstferien an der Türkischen Riviera: 7 Tage mit Flug und Hotel ab 294 Euro

am 31.08.2015 veröffentlicht von Nastja
  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage
p.P. ab
294

  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage

Hast du noch nichts geplant für die Herbstferien? Wie wäre es mit einem traumhaften Türkei Urlaub im warmen Alanya? Hier erwarten dich Sonne, Meer und ein fantastischer Sandstrand. Aber auch Kulturfans kommen nicht zu kurz. Der Burgberg, der Rote Turm, die Seldschukische Schiffswerft und die beindruckenden Tropfstein-Formationen in der Damlataşhöhle sind nur einige der atemberaubenden Sehenswürdigkeiten.

Neben dem Stadtzentrum Alanayas bietet auch Side super Einkaufsmöglichkeiten. Hier kannst du zudem den Apollon-Tempel und das Amphitheater besichtigen.

Das 4-Sterne Hotel Eftalia Aytur bietet dir eine strandnahe Lage und eine perfekte Anbindung zum Stadtzentrum von Alanya. Erfrische dich während deiner Pauschalreise im großen Pool des Hotels oder bade im kristallblauen Meer. Entspanne dich ausgiebig im Spa-Center und bediene dich am reich gedeckten Buffet zum Frühstück sowie Abendessen.

Reisedauer 7 Tage
Reisezeit Oktober 2015
Reiseziel Alanya, Türkei
Hotel 4-Sterne Hotel Eftalia Aytur
Abflughäfen München, Köln/Bonn, Paderborn, Nürnberg
Verpflegung Halbpension
Wellness hoteleigenes Spa-Center

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin