Romantische Baum-Übernachtung für Zwei: 2 Tage mit Abendessen, Frühstück und Eintritt in den Waldseilgarten ab 499 Euro

am 15.09.2015 veröffentlicht von Nastja
  • 2, 5 oder 6 Tage
p.P. ab
499

  • 2, 5 oder 6 Tage

Hast du Lust mit deinem Liebling an einem außergewöhnlichen Ort zu übernachten? Wie wäre es mit einem Himmelbett im Baum? Erlebt pure Romantik im Wald unter einem faszinierenden Sternenhimmel.

Bevor ihr es euch im Himmelbett gemütlich machen könnt, werdet ihr im Waldseilgarten auf die Baum-Übernachtung vorbereitet. Ihr übt Kletter- und Seiltechnik, damit ihr mühelos ins Bett auf- und absteigt. Danach wandert ihr mit dem Guide zu eurer märchenhaften Schlafstätte. Erlebe das etwas andere Luxushotel.

Von dort habt ihr einen fantastischen Blick auf die atemberaubende Berglandschaft Pfrontens. (Deutschlandurlaub) Genießt euer Abendessen zwischen den Baumwipfeln und kuschelt euch dann in den gemütlichen Schlafsack. Diese Nacht werdet ihr bestimmt nicht vergessen. Am nächsten Morgen erwartet euch ein leckeres Frühstück im Baum.

Reisedauer 2 Tage
Reisezeit September bis Mitte Oktober 2015
Reiseziel Pfronten, Allgäu, Deutschland  
Verpflegung Abendessen/Frühstück im Baum  
Leistungen für Baum-Übernachtung Portaledge, Schlafsack (auf Wunsch), Isomatte, Eintrit Waldseilgarten, Einweisung im Waldseilgarten in die nötige Kletter- und Seiltechnik zum Auf- und Absteigen
Mitzubringen festes Schuhwerk, witterungsbedingte Kleidung, gerne auch eigenen Schlafsack

Bild von waldseilgarten hoellschlucht

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin