In den Herbstferien nach Kreta mit der ganzen Familie! 7 Tage schon ab 1.331 Euro (2 Erwachsene + 1 Kind)

am 02.10.2015 veröffentlicht von Lätitia
  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage
p.P. ab
1.331

  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage

Erhole dich in den Herbstferien auf der wunderschönen griechischen Insel Kreta und nimm deine ganze Familie gleich mit.

Bei angenehmen 24 Grad könnt ihr am hoteleigenen Strand oder in einem der Poolbereiche die Sonne genießen.

Die zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten bieten euch ein vielfältiges Programm für Groß und Klein.

Entdeckt die geschichtsträchtige Umgebung Kretas und genießt am Abend das gemeinsame Essen und eine der aufregenden Familienshows.

Euer gemütliches Zimmer im familienfreundlichen 5-Sterne Hotel Aquila Rithymna Beach ist ausgestattet mit einem Fernseher, einem Mini-Safe und eigenem Bad mit Dusche/WC.

Reisedauer 7 Tage
Reisezeit Oktober 2015
Reiseziel Kreta, Griechenland
Abflughafen München
Flugzeit 2.45 Stunden
Hotel 5-Sterne Hotel Aquila Rithymna Beach
Highlights umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie, mehrere Poolbereiche, Wellnesscenter, Kinderbuffet, Kids-Party, Elternanimationsprogramm

Bild von sarahbernier3140

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!