4 bis 8 Tage im Ferien- und Freizeitpark am Weissenhäuser Strand ab 159 €

am 20.04.2016 veröffentlicht von Müni
  • Inklusive Hotel
p.P. ab
159

  • Inklusive Hotel

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • Hotel: 3 Sterne
  • Ziel: Wangels, Schleswig-Holstein
  • Zeitraum: Mai bis Oktober 2015
  • Dauer: 4, 5 oder 8 Tage
  • Anreise: Eigenanreise

Ihre Kinder wollen mal wieder richtig was erleben, aber die örtlichen Freibäder sind alle langweilig? Dann ab zum Ferienpark am Weissenhäuser Strand mit unmittelbarer Strandlage zur Ostsee! Plane jetzt deinen perfekten Familienurlaub.

Fakten Fakten Fakten

Hotel 3-Sterne Hotel Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Verpflegung Frühstück
Highlights Subtropisches Badeparadies, eine der beliebtesten Ferienanlagen in unmittelbarer Strandlage, Abenteuer Dschungelland, Indoor-Hochseilklettergarten
Extras täglicher Eintritt ins Subtropische Badeparadies und ins Abenteuer Dschungelland, A.T.U. Urlaubscheck für das Auto, AvD Pannenhilfe

Deine Unterkunft

Der Ferienpark Weissenhäuser Strand liegt an der Hohwachter Bucht und ist ein super Ausgangspunkt für Ausflüge: Besuche zum Beispiel die Landeshauptstadt Kiel, die Hansestadt Lübeck oder die Insel Fehmarn. Falls die Abenteuer im Ferienpark nicht genug sind, hast du die Möglichkeit, den Hansa-Park oder SEA Life zu besuchen. Auch die Insel Fehmarn kannst du erkunden.
Nicht zu vergessen: Der Ostseestrand ist nur 600m entfernt.

Spaß, Spaß und noch mehr Spaß

Kinder und auch Erwachsene können sich im Subtropischen Badeparadies austoben, zum Beispiel auf der zweitlängsten Röhrenrutsche der Welt, dem "Aqua Racer". Viele andere Rutschen erwarten dich aber auch! Und wenn du geschafft vom Planschen bist, kannst du einfach in die neugestaltete Dachsauna gehen.

Weiter mit der Bespaßung geht es im Abenteuer Dschungelland. Dort erwartet dich ein Dschungel-Restaurant, ein Hochseilklettergarten Labyrinth, die Dschungelstadt und noch vieles mehr. Auch kann man dort Fuß- und Basketball oder Badminton spielen.

Dein Zimmer

Dein gemütliches Zimmer ist ausgestattet mit Dusche/WC, Telefon, Tv, Radio, Balkon, Küchenzeile und einer Herdplatte.

Anreise

Mit dem Auto ist die Anfahrt zum Weissenhäuser Strand super easy. Aber auch mit dem Zug erreicht man einfach den Bahnhof von Oldenburg in Holstein, von wo man mit dem Bus direkt zur Anlage gelangt.

Schnapp dir deine Liebsten und auf geht´s in den perfekten Badeurlaub! Buche jetzt oder lasse dir den Deal für später zuschicken.
Bild von

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin