Entspann dich auf Kreta im Oktober: 7 Tage im 4-Sterne-Hotel + Flug ab 272 Euro

am 28.08.2015 veröffentlicht von Nastja
  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage
p.P. ab
272

  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage

Verbringe 7 wundervolle Tage auf der traumhaften griechischen Insel Kreta (Griechenland Urlaub). Im Herbst erwarten dich hier angenehme Temperaturen und eine sagenhafte Landschaft.

Dein 4-Sterne-Hotel befindet sich im verwunschenen Ort Elounda, wo du im kristallklaren Wasser badest und auf Stränden entlang spazierst, die mit einem Gütezeichen geehrt wurden. Es kommt nicht selten vor, dass du hier Filmstars und anderen Berühmtheiten beim Planschen zusehen kannst.

Während dieser Pauschalreise hast du vom Hotel aus einen traumhaften Blick auf die Hügel von Elounda, die malerische Bucht von Mirabello und die faszinierende Festung Spinalonga. Wage einen Sprung in den erfrischenden Meereswasserpool und erhole dich auf der großen Sonnenterrasse. Wenn du Hunger bekommst, sorgen die 2 Restaurants, eine urige Taverne und die Poolbar für dein leibliches Wohl.

Reisedauer 7 Tage
Reisezeit Oktober 2015
Reiseziel Kreta, Griechenland
Hotel 4-Sterne-Hotel Elounda Residence
Abflughäfen Berlin, Düsseldorf, Erfurt-Weimar, Frankfurt, Hannover, Kassel-Calden, Köln/Bonn, Memmingen, München, Weeze/Niederrhein, Nürnberg, Stuttgart
Sehenswürdigkeiten Hügel von Elounda, Bucht von Mirabello, historische Festung Spinalonga
Auszeichnung blaue Flagge als Gütezeichen für Strände und Wasserqualität in Elounda

Bild von charlou3390

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!