Endlich mal wieder Zeit für die Familie: Euer erholsamer Familienurlaub im wunderschönen Österreich!

am 21.01.2017 veröffentlicht von Janina
  • Inklusive Hotel
  • 3 Tage, zwischen 23.01.17 — 28.12.17
  • Salzburger Land, Österreich
p.P. ab
129

  • Inklusive Hotel
  • 3 Tage, zwischen 23.01.17 — 28.12.17
  • Salzburger Land, Österreich

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • Inklusive Halbpension
  • Inklusive Eintritt und Führung für das Gut Aiderbichl
  • Riesen Spiele- und Kletterwelt auf 1000 m²
  • Kinder unter 7 Jahren gratis
  • Inklusive einer Flasche Prosecco und Pralinen bei Anreise im Zimmer
  • Inklusive WLAN
  • Kostenlose Parkplätze nach Verfügbarkeit

Family-Time!

Der Alltag ist stressig. Arbeit, Hausaufgaben, Arzttermine, Fußballspiele, Reitstunden… das alles und noch viel mehr muss in einer Familie so koordiniert werden, dass im Idealfall noch ein bisschen Raum für gemeinsame Familienfreizeit bleibt. Da das aber leider oft schwierig ist, bietet es sich an, den Alltag einfach mal komplett hinter sich zu lassen und die ganze Familie einzupacken um mit ihr in den wohlverdienten Urlaub zu fahren! Wie wäre es denn beispielsweise mit einem entspannten Familienurlaub im wunderschönen Österreich?
In der ländlichen Gemeinde Anif bei Salzburg ist dir und deiner Familie eine ruhige, gemeinsame Zeit sicher, denn umgeben von grünen Wiesen, Feldern und Wäldern ist Anif der perfekte Ort um sämtliche Alltagssorgen einfach mal zu vergessen. Zahlreiche Wanderwege durch romantische Landschaften laden zu ausgedehnten Spaziergängen oder Wanderungen ein. Ein Ziel dafür könnte der Unterberg sein, der Hausberg der Salzburger, denn von dort kannst du einen atemberaubenden Panoramablick über den Flachgau und Tennengau bis in den Berchtesgadener Raum genießen. Und nach eurem Ausflug ins Grüne geht es für dich und deine Familie wieder zurück in euer wunderschönes Hotel!

Das perfekte Hotel für die ganze Familie

Während eures Österreichurlaubs wohnt ihr im familienfreundlichen 4-Sterne Hotel Momentum (90 % Weiterempfehlung aus 79 Bewertungen auf HolidayCheck). Hier ist für Groß und Klein etwas geboten, denn während die Erwachsenen im großzügigen, modernen Wellnessbereich mit Saunen, Dampfbad und Infrarotkabine entspannen können, können sich die Kinder in der 1000 m² großen Spielewelt nach Herzenslust austoben. Für etwas Nervenkitzel sorgt zudem eine Kletterhalle mit einer etwa 10 Meter hohen Kletterwand.

Zimmerausstattung

Euer gemütliches Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche, WC, Kosmetikspiegel und Föhn. Zudem ist es ausgestattet einem Fernseher, einer Dusche und einem Kühlschrank.

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

4-Sterne Hotel Momentum

Dein Urlaubsziel: Österreich

Info

Ob Kultur, Sport, Erholung oder Wanderlust, mit einem Österreich Urlaub erlebst du alles auf einmal.

Wetter

Das Wetter in Österreich

 
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Höchsttemperatur
-1,3
1,2
5,7
10,5
15,1
18,3
20,5
19,9
16,6
11,1
4,5
-0,1
Tiefsttemperatur
-7,4
-5,9
-2,8
1,3
5,7
9
10,8
10,5
7,7
3,2
-1,3
-5,4
Sonnenstunden pro Tag
2,4
3,5
4,5
5,3
6,3
6,7
7,3
6,8
5,7
4,6
2,7
2,2
Regentage pro Monat
9
9
10
11
12
13
12
12
9
8
10
9
Quelle: wetter.de
Karte

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!