2 Tickets für Farbgefühle – The Color Festival ab 19,99 €

am 18.12.2015 veröffentlicht von Jessica
p.P. ab
19

alter Preis: 
47
du sparst: 
28 €
59%

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • Ziel: 15 versch. Städte
  • Zeitraum: Mai - Sept. 2016

Freu dich jetzt schon auf den Frühling und das Farbgefühle - The Color Festival! Wirf dich selbst und viele Farbbomben in das Getümmel und sei bei dem buntesten Festival Deutschlands mit dabei!

Frühlingsgefühle und Frühlingsfarben!

Das aus der hinduistischen Überlieferung stammende Frühlingsfest Holi zelebriert den Sieg des Guten über das Böse, des Frühlings über den Winter und die Gleicheit aller Menschen.
Lass auch du dich im Jahr 2016 von dem bunten Fest begeistern und erlebe bei elektronischer Musik ein farbenfrohes Erlebnis.

Wie funktioniert alles?

Du wählst einfach von den 15 verschiedenen Veranstaltungsorten einen aus und freust dich schon einmal auf das Festival.

Du hast noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Na dann verschenk doch einfach Tickets für das Festival, denn die Tickets sind frei übertragbar.

Fakten Fakten Fakten

Städte Bochum, Heidelberg, Regensburg, Würzburg, Baden-Baden, Erfurt, Leipzig, München, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Saarbrücken, Memmingen
Highlights 2x Farbbomben pro Person (bei Buchung am 18.12.2015)

Du wohnst in keiner der 15 Städte? Kein Problem! Setz dich einfach in die Bahn oder in den Fernbus und erlebe das Festival in deiner Wunschstadt und erlebe so einen bunten Deutschland Urlaub. Bild "Holi | Festival of Colors 2014" von Steven Gerner.
Link zur Lizenz

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin