Karibik Urlaub

zu den Deals

Du sehnst dich nach weißen Sandstränden und ganzjährigem Sommer? Dann ist ein Karibik Urlaub genau das Richtige für dich.

    Deals in Karibik

    mehr Deals

    Wunderschöne feine Sandstrände, kristallklares Wasser: Urlaub in der Karibik ist immer ein Erlebnis. Dabei muss er nicht mal teuer sein! Es gibt schon viele günstige Angebote unter 1.000 Euro für eine perfekte Traumreise. Vor allem Januar ist eine tolle Zeit, um dem in Deutschland herrschenden kalten Klima zu entkommen.

    Was die besten Reiseziele in der Karibik sind? Besonders beliebt sind Curaçao, Punta Cana oder die Bahamas, um eine tolle Zeit zu haben. Auch die Dominikanische Republik ist eine Insel, auf der es sich einen traumhaften Urlaub verleben lässt.

    Traumhafter Bade- und Tauchurlaub

    Wie wäre es mit einem Bungalow am Strand oder einem super Tauchurlaub? Kaum woanders lassen sich so viele bunte Korallenriffe finden wie hier. Falls man noch nicht tauchen kann, ist ein Urlaub in der Karibik auch die beste Gelegenheit es zu lernen. Oft sind in der Nähe des Hotels viele Kurse für Tauchanfänger buchbar.

    Die Karibik ist der perfekte Badeurlaub für alle Wasserratten. Die Temperaturen sind das ganze Jahr nie unter 17 Grad und dementsprechend ist das Wasser auch immer perfekt zum Schwimmen und Schnorcheln.

    Faszinierende Flora und Fauna

    Auch für einen Urlaub mit Kindern ist die Karibik ein sehr gutes Ausflugsziel. Durch das breitgefächerte Angebot können Kinder hier viel erleben. Beispielsweise lernen sie die beeindruckende Flora und Fauna der Karibik kennen. Wo kann man schon Lederschildkröten beim Brüten beobachten oder so viele bunte Blüten entdecken?

    Vor der Reise empfiehlt es sich einen Arzt aufzusuchen, um zu checken, ob alle Impfungen noch aktuell sind.

    Keine Kommentare

    Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

    • made with ♥
    • Mehringdamm 42, 10961 Berlin