Ostsee-Urlaub auf Usedom

Frische Seeluft tanken mit Familie und Hund im 3-Sterne Seetelhotel Familienhotel Waldhof

am 19.04.2016 veröffentlicht von Müni
p.P. ab
85

alter Preis: 
115
du sparst: 
30 €
26%

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • Hotel: 3 Sterne
  • Ziel: Usedom, Deutschland
  • Zeitraum: April 2016
  • Dauer: 3, 4 oder 6 Tage
  • Anreise: Eigenanreise

Du vermisst die frische Seeluft und bräuchtest mal dringend welche, um den Alltag aus dem Kopf zu fegen? Dann schlag noch heute zu, und sichere dir deinen Ostsee Urlaub! Du kannst sogar deinen liebsten Wauwau mitnehmen.

Fakten Fakten Fakten

Hotel 3-Sterne SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof
Verpflegung Halbpension
Extras nah am Strand, kostenlose Mitnahme von max. 2 Hunden, 1 Flasche Wasser zur Begrüßung, 1x Milka Pralinen, Gratis Parken, Außenpool, Restaurant, Bar, Wintergarten
Aktivitäten Kinderspielplatz, Tischtennis, Volleyball und Billard

Das charmante Familienhotel

Die 5 Gebäude des SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof stehen auf einer schönen Grünanlage. Der Strand ist auch nicht weit. Außerdem bietet das Hotel einen hellen Wintergarten bzw. eine Sonnenterrasse, ein Restaurant, wo das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Abendessen serviert wird, und eine Bar. Die kleinen Racker können sich auf dem Kinderspielplatz mit Sandkasten, Klettergerüst und Schaukel austoben, während die Großen Tischtennis, Volleyball oder Billard spielen können.

Die Erholungsinsel Usedom

Was hat die zweitgrößte Insel Deutschlands denn zu bieten? So einiges für den erholsamen Familienurlaub. Wer aus der Großstadt kommt, der weiß, wie frische Seeluft Körper und Geist guttun kann. Diese bekommt man auf Usedom während eines Strand- oder Dünenspazierganges oder auf dem Fischkutter. Ganz viel Baden und am Strand liegen ist natürlich auch drin.

Euer Zimmer mit Platz für Hund

Das SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof bietet auch Platz für deinen treuen Begleiter, so muss dein Hund nicht unfreiwillig bei Bekannten oder Nachbarn bleiben. Vergiss aber sein Futter nicht. Das Zimmer ist ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, Minibar, TV, Safe und einem Schreibtisch.

Anreise

Der Bahnhof Trassenheide befindet sich nur 20 Gehminuten vom Hotel entfernt, so ist es gut mit dem Zug zu erreichen, aber auch mit Bus oder Auto.

Erholung gefällig? Dann schnapp dir jetzt deine Familie und buche deinen Urlaub mit Hund.! Buche jetzt oder lasse dir den Deal für später zuschicken.

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin