Wellness in Tirol

Dein Verwöhnurlaub im 4-Sterne Hotel Superior Natur & SPA Resort Der Alpbacherhofs

am 28.05.2016 veröffentlicht von Jessica
  • Inklusive Hotel
p.P. ab
169

alter Preis: 
262
du sparst: 
93 €
35%
  • Inklusive Hotel

das hat dein Urlaub zu bieten

  • Hotel: 4 Sterne
  • Ziel: Alpbach, Österreich
  • Zeitraum: Mai bis Juli 2016
  • Dauer: 2 bis 7 Nächte
  • Anreise: Eigenanreise

Jeder braucht einmal eine Pause. Eine lange Pause. Bei frischer Bergluft und auf eine Massage wartend. Am besten also gleich ein Wellnessurlaub!

Mach dich jetzt gleich oder bis Juli auf in das malerische Alpbach und freu dich auf eine wahre Wellnessoase.

Fakten Fakten Fakten

Hotel 4-Sterne Hotel Superior Natur & SPA Resort Der Alpbacherhofs
Verpflegung Halbpension: reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie 6-Gänge Abendmenü
Internet Gratis WLAN
Wellness Nutzung des Wellnessbereiches mit Innen- und Außenpool, Infrarotkabine, Finnischer Sauna, Biosauna, Solebad, Dampfsauna, Ruheräumen, Fitnessraum und Wellnessgarten, 1x Wellnessgutschein für eine 25-minütige Massage
Highlights Gratis Parken, 1x Welcome Drink, 1 Flasche Prosecco bei Anreise, Alpbachtal Seencard mit Nutzung der Bergbahnen und Busse im Tal

Massage mit Bergblick

Das 4-Sterne Superior Natur & SPA Resort Der Alpbacherhof umgibt das traumhaft grünen Alpbach Tal. Das wunderschöne Zentrum von Alpbach ist nur 400 Meter von deinem Hotel entfernt. Ebenso ist Innsbruck nur 57 Kilometer weit weg.

In dem Traditionshaus erwartet dich neben echter Tiroler Gastfreundschaft auch ein 1.000 qm großer Natur-Spa. Ziehe deine Bahnen im Innen- und Außenpool oder relaxe im Wellnessgarten.
Saunaliebhaber können sich auf eine Finnische Sauna, eine Biosauna, ein Solebad und eine Dampfsauna freuen.

Hier schläfst

In deinem Österreich Urlaub erwartet dich ein stilvolles Zimmer, welches mit Dusche/WC, Föhn, Badetasche mit Bademantel, Slipper, Bade- sowie Saunatuch, Telefon, Radio, Kühlschrank, WLAN und Balkon ausgestattet ist.

Anreise

Nach Alpbach kommst du am schnellsten mit dem eigenen Auto, welches du gratis vor dem Hotel parken darfst. Aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommst du gut an dein Ziel. Vom Brixlegg Bahnhof musst du noch ein paar Minuten mit dem Bus zur Station Alpbach Inneralpbach fahren und dann bist du nur noch einige Minuten zu Fuß von deinem Hotel entfernt.

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin